Wasteland 2: Directors Cut


Nach einer Lange Wartezeit von 26 Jahren ist letztes Jahr Wasteland 2 für den PC erschienen, finanziert durch Kickstart. Das Spiel war ein Erfolg und wird nun für die PS4 und Xbox One umgesetzt.

Heute wurde von Deep Silver bekannt gegeben das Wasteland 2: Directors Cut am deren Stand auf der Gamescom spielbar sein wird. Für diese Version wurde die Grafik überarbeitet, verbesserte Beleuchtung, schönere Texturen und neue Charakter Modelle. Ebenso wurde die Sprachausgabe neu Vertont, Gameplay Optimierung, besseres Balancing, schönere Cutscenes und weitere neue Features werden ihren Weg in die Directors Cut Version finden.  Die Steuerung wurde ebenfalls für die Konsole optimiert für einen Flüssigen Spielfluss.

Am 16. Oktober wird das Spiel Weltweit digital und als Box im Handel für PS4 und Xbox One erscheinen.

Key Features:

  • The Director’s Cut: Überarbeitete Grafik mit neuem Charakter- und Level-Artwork, überarbeitete Sprachausgabe mit zehntausenden neuen Zeilen und neue Features machen diese zur ultimativen Version von Wasteland 2.
  • Rundenbasierter taktischer Kampf: Explosive und tödliche Squad-basierte Kämpfe gegen Wastelands Raider, Mutanten, Roboter und vieles mehr fordern die taktischen und planerischen Fähigkeiten der Spieler bis zum Anschlag.
  • Ganz nach dem eigenen Geschmack: Keine Lust, den Schlüssel zur Tür zu suchen? Einfach das Schloss knacken, die Tür eintreten oder mit einem Raketenwerfer zerstören – die Möglichkeiten sind zahlreich.
  • Eine riesige und responsive Geschichte: Mit hunderten Entscheidungsmöglichkeiten ändert sich die Geschichte im Verlauf der 80-100 Stunden Spielzeit. Kein Spiel wird dem anderen gleichen, was für einen hohen Wiederspielwert sorgt.
  • Riesig und anpassbar: Hunderte Charaktere, tausende Variationsmöglichkeiten der Erscheinung der Ranger, über 150 verschiedene Waffen, Dutzende von Fähigkeiten
  • Verbessertes klassisches Rollenspiel-Gameplay: Klassische Rollenspiel Gameplay-Ideen wurden mit neuen Design-Philosophien modernisiert.

Wasteland 2 Directors Cut für PS4 Vorbestellen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*