Watch Dogs 2 – Open World Demo

Nach dem großen Event die Gamescom vor zwei Wochen hat sich das Internet wieder beruhigt.
Doch der nächsten große Termin kommt immer näher.
Das Weihnachtsgeschäft ist wohl einer der heißesten Phasen des Jahres.
Zu dieser Phase gehört dieses Jahr am 15. November, auch das Spiel Watch Dogs 2, bei dem die Demo schon für die Presse auf der E3 vorgestellt wurde.
Doch jetzt können auch alle anderen ein Blick drauf werfen.
Nach den Videos wo die Charaktere vorgestellt wurden, ist jetzt ein Gameplay auf dem Youtubekanal IZUNIY aufgetaucht, dass von Animation Director Colin Graham kommentiert wird.
Es werden neben der Spielwelt, Fahrzeugen und Anpassungen auch der Bounty Hunter Modus näher erklärt, aber bevor ich hier weiter rede, schaut es euch einfach selbst an:

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*