Watchdogs 2 – Marcus Holloway und die Hackergruppe DedSec

Watchdogs 2 der Open-World-Action Nachfolger erscheint am 15. November 2016 für Playstation 4, Xbox One und Pc.
Der neue Look und sehr symphatische klein Hacker Marcus Holloway den man in diesem Teil spielt konnten sehr überzeugen.
Nun haben die verantowortlichen von Ubisoft ein Video auf dem Amerikanischem Youtube-Kanal veröffentlich wo der Hauptcharakter Marcus Holloway und die Hackergruppe DedSec einmal richtig vorgestellt werden.

In den nächsten Wochen startet Ubisoft auf Youtube die Remote Access-Videoreihe die uns mehr Einblick in, dass in San Francisco und Oaklahoma Spielende Open-World-Action-Abenteuer geben soll.
Deshalb wird in dem Video nicht nur der Hauptcharakter Marcus Holloway, sonder auch Charatere wie The Wrench, Sitara und Josh vorgestellt.
Drehbuchautor Lucien Soulban kommt ebenfalls zu Wort.

Episode 1 des Remote Acces:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*