Weapon on the Road

silas logo

Nachdem für Dying Light: The Following angekündigt wurde das ihr Teil der Geschichte werden könnt, will Techland nun auch in den Fahrzeugmarkt einsteigen. Durch die negativ Schlagzeilen von VW ein wenig ausgebremst, hegen sie die Hoffnung wenigstens durch ihr Sicherheitspaket beim Kunden punkten zu können.

Herausgekommen ist dabei die Marke SILAS® und ihr erstes Fahrzeug ist ein Geländefahrzeug, der SILAS® Geländebuggy. Mit diesem Buggy seit ihr für jede Verkehrssituation gewappnet, den er ist nach dem „Driver’s Survival First“-Prinzip entwickelt. Damit bleibt ihr auch sicher im Fahrersitz, selbst wenn ihr euch wegen ein paar unachtsamer Fußgänger, die einfach so euren Weg kreuzen,Überschlagt.

Aber seht euch den Werbespot selbst an und lasst euch von den Vorteilen Überzeugen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments