Weitere Fallout News

Fallout-4-SPECIAL

Wir kennen das ja, ein großer AAA Titel kommen für PC und Konsole. Soweit nichts neues, bis es heißt das DLCs kommen für den Titel. Dann prügeln sich zumindest Microsoft und Sony darum wer die DLCs zuerst bekommt und legen dafür auch gerne ein wenig Geld auf den Tisch um sich das ganze zumindest für eine Zeit exklusiv für ihre Konsole zu sichern.

Bethesda spielt da diesmal aber nicht mit und lässt sich nicht zu so einer Vereinbarung verleiten. Peter Hines, PR und Marketing Vice President bei Bethesada bestätigt auf Twitter : „Wir werden mit niemandem irgendwelche exklusiven DLCs machen“. Die DLCs werden also auf allen Plattformen Zeitgleich erscheinen.

Hierzulande wird der Titel ab dem 10. November 2015 für PC, Xbox One und die PS4 erhältlich sein.

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments