Weitere Termine zu den KAZÉ Anime Nights bestätigt

© KAZÉ

Im Rahmen der KAZÉ Anime Nights werden in den deutschen und österreichischen Kinos mehrere Animefilme gezeigt, darunten auch Detektiv Conan oder den deutsch vertonten neuen „Dragon Ball“-Film. Nun enthüllte KAZÉ die restlichen Termine zu den Filmen der Anime Nights.

Alle Termine zum verbleibendem Programm im Überblick seht ihr hier:

  • 25. Juni: „Detektiv Conan: Zero der Vollstrecker“ mit deutscher Synchronisation
  • 30. Juli: „Dragon Ball Super: Broly“ mit deutscher Synchronisation
  • 27. August: „Okko’s Inn – The Movie“ mit deutscher Synchronisation
  • 27. August: „Lupin III vs. Detektiv Conan: The Movie“ mit deutscher Synchronisation
  • 24. September: Sneak Preview
  • 29. Oktober: „Penguin Highway“ mit deutscher Synchronisation
Über Erik 126 Artikel
Seit ich meinen Gameboy Advance SP in den Händen hielt, stand Nintendo auf meiner Stirn. Als absoluter Nintendo-Fanboy und Youtuber spiele ich liebend gerne alles von alt bis neu, besonders Pokémon ist mein Revier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*