Weltweit exklusive News im Pokémon Sonne & Mond Anime angekündigt

© The Pokémon Company

Kürzlich wurde über die Plattform Serebii angekündigt, dass für die Folge 137, namens „Bromley, der Unbesiegte“, eine weltweit exklusive Neuigkeit geplant ist. Diese soll am 1. September 2019 in Japan ausgestrahlt werden. Um welche Neuigkeiten es sich genau handelt, ist bisher unklar. Denkbar wären Neuigkeiten über die kommenden Spiele für die Nintendo Switch, oder gar eine Ankündigung zum weiteren Verlauf des Animes in der erscheinenden Galar-Region.

Was meint ihr, was könnten die Neuigkeiten für uns bereithalten?

Über Erik 131 Artikel
Seit ich meinen Gameboy Advance SP in den Händen hielt, stand Nintendo auf meiner Stirn. Als absoluter Nintendo-Fanboy und Youtuber spiele ich liebend gerne alles von alt bis neu, besonders Pokémon ist mein Revier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*