WiLD: Offizielle Demo des Beyond-Good-and-Evil-Schöpfers Michel Ancel

Lange war es still um das Open-World-Spiel WiLD – nun wurde endlich neues Material veröffentlicht

Auf den ersten Blick scheint WiLD stark an Far Cry: Primeval zu erinnern – nur ist das Projekt eigentlich viel älter. Seit der Gamescom vergangenen Jahres gab es jedoch kein neues Material zum Spiel. Nun hat Michel Ancel – bekannt für die Rayman-Saga oder das famose Beyond Good and Evil – auf der Paris Games Week eine fünf Minuten lange Demo veröffentlicht.

WiLD ist ein Open-World-Spiel mit Fokus auf Action und Erkundung. Laut Michel Ancel soll die Erfahrung für jeden Spieler und jedes Spiel dabei unterschiedlich sein. Der Spieler soll hierbei mehrere Tiere zähmen und sich zu eigen machen können, die nicht nur auf die im Video sichtbaren beschränkt sein sollen. Die Demo sei, laut Ancel, ohnehin nur ein Vorgeschmack auf WiLD, das weit über den gezeigten Content hinausgehen soll. Wir sind gespannt, denn gut sieht es aus. Nun muss das Abenteuer, das exklusiv für die PS4 erscheinen wird, jedoch mit mehr Details gefüllt werden.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments