Wir suchen dich – Bewirb dich jetzt!

Du hast Interesse unserem Team beizutreten, bist YouTuber, Retro Fan oder stehst doch lieber auf Moderne Games und Anime?
Suche dir selbst dein Bereich aus und bewirb dich doch einfach.

Was bieten wir?
– eine Position in einem jungen, dynamischen Team
– schnelle und intensive Einarbeitung
– die Möglichkeit, neue und eigene Ideen einzubringen
– Zugang zu Pressekonten
– Rezensionsexemplare zu diverse Videospiele oder Anime-Manga Filme.
(Für Rezensionsexemplare solltest du mindestens 4 Wochen Mitglied unseres Teams sein)
– Kinotickets sowie Veranstaltungs-Tickets zu diversen Events. (Anime Kino Night, Gamescom Presse-Tickets)
– uvm.

Was wir erwarten:
– Mindestalter von 16 Jahren
– Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
– Motivation und Teamfähigkeit
– kreative Schreibweise und gutes Ausdrucksvermögen
– Interesse im Anime und Gamingbereich

Zu Deinen Aufgaben gehören:
– Aufbereitung und Überprüfung erhaltener Informationen
– selbstständiges Recherchieren und Verfassen von Artikeln
– Gerne darfst du auch eigene Ideen mitbringen und wir helfen dir, diese umzusetzen.

Keine Erfahrung, kein Problem? Wir arbeiten dich ein und helfen dir in jeder Hinsicht, egal wie schwer es auch zu sein scheint! 🙂

Du hast Interesse und möchtest ein Mitglied von Otaku-Lounge werden? Dann schreib uns eine E-Mail – wir freuen uns auf dich!

Du erreichst uns unter folgender E-Mail Adresse:

  • info@otaku-lounge.de

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.