Wird Batman Ninja die coolste Batman-Interpretation aller Zeiten sein?

© Warner Bros. Japan

Einige Konzepte sind verrückter als der Joker und daher „out of the box“, dass sie einfach großartig sein müssen. Wenn man sich den Trailer eines kommenden Batman-Films mit dem Titel Batman Ninja ansieht, kann man sich diese Aussage nicht verkneifen: Batman-san wird im Mittelalter im feudalen Japan einen absoluten Badass spielen.

Für diese spezielle Adaption eines der beliebtesten Superhelden aller Zeiten bündelte Warner Bros. Japan seine gesamten Kräfte. Batman ist aus irgendeinem Grund im Mittelalter in Japan und muss es lebend verlassen. Sein Erzrivale The Joker macht es ihm natürlich erheblich schwerer, aber das sind nicht die einzigen bekannten Gesichter, die im Trailer auftauchen.

Man sieht unter anderem Nightwing, Robin, Catwoman, Alfred, Gorilla Grodd und Harley Quinn. Es ist immer noch unklar, wie die Helden und Bösewichte neben Batman in der Zeit zurückgekehrt sind, aber ein Batman- und/oder Anime-Fan muss diesen Film gesehen haben.

Wer erinnert sich noch an die brutale Afro Samurai-Serie, bzw. an das Spiel (welches nie offiziell in Deutschland erschienen ist)? Der Schöpfer dieser ebenfalls ikonischen Figur, Takashi Okazaki, arbeitete an Batman Ninja, was beinahe einen großen Erfolg dieser Interpretation der Fledermaus garantieren sollte.

Blu-Ray bei Amazon kaufen

DVD bei Amazon kaufen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*