Wird Fable 4 für PC, Xbox One und Scarlett auf dem X019 Fan Fest im November angekündigt?

© Microsoft

Die jüngsten Aussagen von Aaron Greenberg zu den Überraschungen, die während des X019 Fan Fest erwartet werden, haben die Hoffnungen derer wiederbelebt, die auf die Zukunft von Fable 4 auf PC, Xbox Scarlett und Xbox One gespannt sind. Kommt die offizielle Ankündigung?

Der Manager von Microsoft an der Spitze der Marketingabteilung von Xbox war sich sicher, dass es während des Fan Fest in London im November „eine großartige Show“ mit „vielen geplanten Überraschungen“ geben wird.

Obwohl der Schwerpunkt der Veranstaltung auf den Videospielen liegen sollte, die zwischen Ende 2019 und dem Frühjahr 2020 auf Windows 10-PCs und Xbox One veröffentlicht werden, sollte das von X019 angebotene Medienschaufenster zu verlockend sein, um nicht mit für eine Präsentation genutzt zu werden. Auch durch einen einfachen Teaser Trailer oder einem kurzen Film des neuen Kapitels von Fabel?

Fans der legendären Fantasy-Saga, die aus dem vulkanischen Geist von Peter Molyneux geboren wurde, fragen sich daher, wie viele Chancen für die Ankündigung zum Jahresende für Fable 4 während des Londoner X019 bestehen: Von allen Videospielen, die während der britischen Show angekündigt werden könnten, ist aus diesem Grund die nächste Episode von Fable eine der von der Xbox-Fan-Community am meisten erträumte.

Der Leiter der Xbox Game Studios, Matt Booty, gab diesbezüglich einige wichtige Hinweise und sagte, man solle bei Fable 4 geduldig zu sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*