Wird Sombras Identität heute gelüftet?

Es schwirren viele Gerüchte über das Phantom Sombra in der Overwatch Community umher, manche sind mögliche Hinweise in den Maps die anderen Informationen in den Quellcodes von Overwatch.
Welches jetzt genau von diesen Gerüchten stimmt und welche nicht ist jetzt aber nicht das Thema.
Es gibt jetzt nämlich zu 100 % bestätigte Informationen die mit Sombra zusammen hängen.

Doch um von Anfang an zu fangen, es ging heute Nacht ein Post in dem Offiziellen Forum von Overwatch Online bei dem etwas anders schien als bei den üblichen Posts.
Der Post mit dem Namen „00110010 00110011“ von einem User namens „Skycoder“, doch das ist nicht das verwunderlich.
Wenn man etwas länger das Erscheinungsdatum/zeit beobachtet hat, dann ist einem aufgefallen das der Post bei 20 Stunden angefangen hat und immer weiter sank.
Also kann man davon ausgehen das es sowas wie ein Countdown ist.

overwatch_forum

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachdem man diesen Post geöffnet hat, hat die Seite verrückt gespielt und ein Quellcode wurde angezeigt.
Aber flott wie die Blizzard Community ist hat sie diesen Code entschlüsselt und das kam dabei raus:

 

Ein Video über die Krankenakte von einer gewissen Janina Kowalski.
Sieht man sich diese Krankenakte an, so kann man erkennen das Janina durch eine Schrotkugel am rechten Auge getroffen wurde.
Auch Janina kommt einem bekannt vor, wenn man an die Overwatch Charaktere denkt dann fällt einem auf das Ana Amari auf ihrem Linken Auge eine Augenklappe trägt.
Es wird vermutet das Ana sich einen Decknamen gegeben hat für ihre früheren Aufträge.
Als nächstes richten wir unseren Blick auf die Pulsanzeige unten rechts auf der Krankenakte, denn die verschiedene Pulsschläge sind Morsezeichen und wenn man diese entschlüsselt kommt da der Begriff „A Moment in Crime“ raus.
Jeder der in der Overwatch Geschichte aufgepasst hat weiß das A Moment in Crime der Große Nachrichtensender in Overwatch ist.
Doch was hat das mit Sombra zutun?
Wenn man http://amomentincrime.com/ eingibt, kommt man auf eine Internetseite wo auf ein Protokoll mit dem Namen Sombra v1.3 hingewiesen wird.
Die diesen Code entschlüsselt haben, haben einen nächsten Code per E-mail zugeschickt bekommen in dem ihnen gedankt wird das sie bei der Überführung von Roadhog und Junkrat geholfen haben.
Was um 21 Uhr wenn der Countdown abgelaufen ist noch so verrücktes passieren wird, erfahrt ihr bei uns.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*