Wolfenstein II: The New Colossus: Switch-Termin enthüllt

Wolfenstein II
© 2018 Bethesda Softworks LLC, a ZeniMax Media company.

Die Verantwortlichen vonBethesda haben den offiziellen Release-Termin zur kommenden Switch-Version von „Wolfenstein 2: The New Colossus“ bekannt gegeben.

Die Nintendo Switch-Version von „Wolfenstein 2: The New Colossus“ erscheint demnach am 29. Juni 2018. Für den Port arbeitete MachineGames mit dem Entwicklerstudio Panic Button zusammen. Der First Person-Shooter ist seit Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Wie uns der Titel gefallen hat, könnt ihr in unserer Review nachlesen.

Gameplay:

Handlung:

Mit ,,Wolfenstein 2″ kehren wir erneut in die alternative Welt der 1960er zurück, in der das Regime die völlige Kontrolle über Amerika hat. An unserer Seite: B.J. Blazkowicz oder besser bekannt als „Terror-Billy“, ein Widerstandskämpfer, der zusammen mit dem  ,,Wiesenauer Kreis“, das skrupellose und vor allem grausame Regime zur Strecke bringen möchte. Doch leichter gesagt als getan: Blazkowic ist psychisch als auch physisch angeschlagen. Seine Beine tragen ihn nicht mehr, er ist orientierungslos und zu allem Überfluss spielen ihm traumatische Kindheitserinnerungen übel mit. Trotz dieser misslichen Lage lässt sich unser Protagonist nicht unterkriegen und sagt dem Regime den Kampf an.

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*