World of Final Fantasy: PC-Version angekündigt

© SQUARE ENIX LTD

Wie Publisher Square Enix kürzlich mitteilte, wird das JRPG „World of Final Fantasy“ im Laufe diesen Monats eine PC-Version spendiert bekommen.

In World of Final Fantasy rücken die Zwillinge ,,Reynn“ sowie ,,Lann“ in den Mittelpunkt.
Das ungleiche Duo hat sämtliche Erinnerungen verloren, die es nun wiederzuerlangen gilt.
Neben den Hauptcharakteren laufen den Spielern verschiedene Charaktere aus dem Final-Fantasy-Universum über den Weg, wie zum Beispiel Cloud aus Final Fantasy 7 oder Lightning aus Final Fantasy 13.

World of Final Fantasy ist seit dem vergangenen Jahr für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich.
Die PC-Version erscheint am 21. November 2017 via Steam.

 

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*