World of Tanks

World-of-Tanks-Logo-Banner

 

Nach längerem Warten ist es heute soweit.

World of Tanks für die Xbox One ist aus der Beta Phase raus und nun für alle Verfügbar.

Im Vergleich zur Xbox 360 Version ist die Grafik aufpoliert worden und an Details verbessert worden und nun im Vergleich zur Xbox 360 auch in 1080P.

Lasst die Leitung glühen und zieht euch die 16 GB und vielleicht trifft man sich auf dem Schlachtfeld. Dort werdet ihr auch auf 360 Spieler treffen mit oder gegen die ihr das Schlachtfeld unsicher macht.

Befehlige die stärksten Panzer der Geschichte und erlebe die Intensität des Panzerkampfes auf der Konsole wie nie zuvor. Stürme ins Schlachtgetümmel und mach mit bei epischen 15-gegen-15-Mehrspieler-Panzergefechten. Hunderte, atemberaubend realistische Panzerfahrzeuge des mittleren 20. Jahrhunderts warten auf deine Befehle. Übernimm das Steuer und bekämpfe die Gegner in wundervoll realisierten Umgebungen, in denen dich dein sorgfältiges Zielen und deine ruhige Hand zu einer ernst zu nehmenden Gefahr werden lassen. Teile deine besten Momente im Gefecht und kämpfe, zum allerersten Mal, mit Spielern auf der Xbox One und der Xbox 360 dank Cross-Play.

Xbox.com

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments