World of Warcraft Legion angekündigt

wow legion

 

Soeben hat Blizzard auf der Gamescom ihr neustes WoW Addon angekündigt. Es ist auf den Namen Legion getauft.

Einige Fakten die vorher schon geleaked wurden haben sich Bewahrheitet. Die Brennende Legion kehrt zurück.

Mit der Ankündigung wurde bestätigt das der Deamon Hunter als Spielbare Klasse ins Spiel kommt. Und ein neuer Kontinent, die Broken Isles. kommt ebenso dazu.

Die Broken Isles sind lange vergessen und liegen mitten im Herzen von Azeroth. Sie sind seit 10000 Jahren ein Friedhof der Nachtelfen. Auf diesem Kontinent ist das Grab von Sargeras.Im Grab von Sargeras wir der Kampf zu Guldan und seinen Dämonischen Horden getragen. Und das leitet über zur Geschichte des Neuen Addons.

Als Dämonen Jäger wird man die Geschichte aus den Augen von Illidan sehen. Man wird in die Vergangenheit versetzt zur Belagerung des Schwarzen Tempels als Illidan mit seiner Dämonen Armee einmaschiert. Im Hintergrund schickt Illidan seine Elite der Dämonen Jäger auf eine Selbstmord Mission in das Gefängniswelt Mardun wo alle Dämon der Welt gefangen wurden vom Titanen Sargeras bevor er sich auf die Dunkle Seite geschlagen hat. Ihr versucht ihn und seine Dämonen aufzuhalten. Was überleitet in die Gegenwart wo ihr lernen werdet was es wirklich bedeutet sich aufzuopfern und euch eine Metamorphose lehren wird.

Ebenso werden die Titanen eine größere Rolle spielen. Auf den Broken Isles werdet ihr nach den Rollen der Erschaffung suchen. Und nur mit diesen Relikten könnt ihr die Wunden die Sargeras gerissen hat heilen. Dalaran wird wieder zu einem Sammelpunkt werden von dem ihr euch auf die Suche begebt.

Ebenso werden Verschiedene Gebiete Vorgestellt wie Val`sharan eine Vergessenen Unterkunft der Druiden. Der Ort an dem Malfurion der Erste Druide wurde. Dort werdet ihr auf Zebius treffen der den Smaragtgrünen Traum entfesseln will. Und ihr werdet auch in selbigen kämpfen. Weitere Gebiete sind Stormheim und Azsuna der Ursprung der Nachtelfen. Highmountain das Höchste Gebiet der Broken Isles wo ihr auf die größten Kreaturen treffen werdet. Dort wird scheinbar auch weitere Teile von Deathwings Geschichte enthüllt. Suramar, die Heimat einer bisher Unbekannten Elfen Art und sie sind Teil der Brennenden Legion geworden.

highmountainvalsharastormheimsuramar

Es wird 36 Artefakte geben, 1 für jede Spezialisierung um die Legion aufzuhalten. Um an diese Artefakte zu kommen muss man auf eine Längere Questreihe begeben. Versiegelte Gräber der Vrykul Könige öffnen und erforschen und Scherben von Frostmourne sammeln auf der Eiskrone. Aber es gibt Unterschiede in der Quest je nachdem welche Klasse ihr spielt und daraus eure Waffe Schmieden. Die Waffen sind anpassbar und werden im Laufe ihrer Nutzung und eures Abenteuers Stärke. Durch das töten von Dungeon Bossen oder durch PvP Kämpfe farmt ihr Artefakt Power womit ihr eure Waffen weiter stärken könnt, da ihr durch diese einen Skillbaum für die Waffen freischaltet. Und je mehr Eigenschaften ihr Freischaltet desto mächtiger werden die Waffen.

frostashbringer

Ebenso könnt ihr dadurch eure Waffe individualisieren und nach eurem Geschmack anpassen. Für den Druiden fällt dank seinen Wandlungsfähigkeiten auch noch etwas zusätzlich ab. Dieser wird auch seine Gestallten verändern können und nach seinem Geschmack anpassen.

Ashbringer2eagle spearstafficebringerpaladin forgedruidfelomelorndoomhammer

 

Ein weiteres Feature werden die Class Orders sein und die Class Hallen. Ihr werdet die Führung eurer Klasse werden können wenn ihr eine solche Artefakt Waffe habt und die Kraft eurer Klasse bündeln können. Es wird Aufgaben geben die nur von der Jeweiligen Klasse übernommen werden können. Die Shamanen werden den Maelstrom überwachen und die Hexenmeister die Brennende Legion.

Ebenso sind  neue Dungeons angekündigt worden :

  1. Vault of the Wardens
  2. Eye of Azshara
  3. Darkheart Thicket
  4. Neltharion`s Lair
  5. Helheim
  6. Suramar City
  7. Violet Hold

Und ebenso wurden 2 neue Raids Vorgestellt der Smaragdgrüne Traum und Sumaran Palace.

Kommen wir zum Deamon Hunter. An den Bilder könnt ihr sehen was für Möglichekiten ihr habt beim erstellen der Figur. Ihr könnt bei den Tattos variieren , die Größe und Form der Hörner und einiges mehr.

Zu den Skillbäumen wurden auf der Gamescom der Verwüstung und Rachsucht Baum vorgestellt. Verwüstung ist die DPS Skillung und Rachsucht ist auf Tanken ausgelegt.
Deamon HunterDeamon Hunter 5Deamon Hunter 3Deamon Hunter 4

Deamon Hunter 2

Ebenso wurde das Ehre System überarbeitet. Auf die Änderungen gehen wir hier jetzt aber nicht ein das würde den Rahmen sprengen.

Die Beta soll noch dieses Jahr starten.

Und hier noch der Trailer zum Addon

Über Cloudi 2151 Artikel
Ich liebe Super Nintendo! :-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*