Xbox One Besitzer bekommen wieder was dazu

Just Cause 3

Vor ein paar Tagen hatten wir euch ja berichtet das Xbox One Besitzer beim kauf von Fallout 4 noch Fallout 3 dazu bekommen während PS4 Besitzer nur Fallout 4 bekommen. Das ganze scheint sich jetzt bei Just Cause 3 zu wiederholen. Im Amerikanischen Xbox Store wird angezeigt das man Just Cause 2 beim Kauf von Teil 3 dazu erhält. Aber nicht zwangsläufig direkt sondern im Laufe von 90 Tagen, da das Spiel noch Abwärtskompatibel gemacht werden muss. Es ist aber noch nicht bekannt ob das nur die Version betrifft die im Xbox Store gekauft wird oder auch die Retail Version.

just cause 3 special offer

Für Microsoft scheint sich die Abwärtskompabilität zu lohnen da es immer mehr Aktuelle Titel werden die ihren Vorgänger mit an Board haben. PS4 Benutzer schauen wieder in die Röhre. Es bleibt abzuwarten ob Sony sich etwas einfallen lässt um die Spieler zu locken.

Just Cause 3 erscheint am 1. Dezember

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments