XBox One Rise of the Tomb Raider Bundle angekündigt

XBox One Rise of the Tomb Raider Bundle

Vor einigen Tagen hatten wir bereits berichtet, dass Microsoft plant 4 neue Bundles für die XBox One vorzustellen. Diese werden verteilt über 4 Tage vorgestellt und gestartet hat die Aktion heute mit dem ersten Bundle. Wie von vielen bereits spekuliert worden war, enthält dieses Paket neben der 1TB Version der XBox One das im November erscheinende Rise of the Tomb Raider als Downloadcode. Als kleine Überraschung legt Microsoft allerdings noch einen zusätzlichen Downloadcode für den Vorgänger Tomb Raider in der Definitive Edition mit dabei. Das Bundle wird im November erscheinen und soll in den USA 399$ kosten. Wie hoch der Preis hierzulande sein wird bleibt noch abzuwarten.

Was haltet ihr von dem ersten neuen Bundleangebot? Ist das was für euch, oder spornen Bundles euch nicht an Konsolen zu kaufen? Hinterlasst uns doch einen Kommentar.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments