XCOM 2: War of the Chosen: Release für Konsole verschoben

Der Release von XCOM 2: War of the Chosen für Konsole musste verschoben werden.
Dies gaben die Verantwortlichen von 2K Games und Firaxis Games über Twitter bekannt.

Eigentlich sollte die Erweiterung „War of the Chosen“ bereits am 29. August erscheinen.
Doch wie nun bekannt gegeben wurde, musste der Release aufgrund der noch benötigen Entwicklungszeit verschoben werden.
Somit werden die neuen Inhalte für die PlayStation 4 und Xbox One am 12. September 2017 verfügbar sein.
PC-Spieler hingegen werden, wie geplant am 29. August 2017 die Erweiterung bekommen.

Über Meka 1996 740 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*