Xenoblade Chronicles 2: Neue Details enthüllt

Die Verantwortlichen von Nintendo und Monolith Soft haben im Rahmen der aktuellen Nintendo Direct Ausgabe  neue Details zum kommenden JRPG «Xenoblade Chronicles 2» enthüllt.

So wurde bekannt gegeben, dass zum Release ein kostenloses Update geben wird, welches die japanische Sprachausgabe mit sich bringen wird. Des Weiteren wurde ein Season Pass zum Preis von 29,99 Euro angekündigt, der folgende Inhalte umfassen wird:

  • Neue Items – Dezember 2017
  • Neue Missionen – Januar 2018
  • Neue seltene Klinge – Frühjahr 2018
  • neuer Herausforderungsmodus – Sommer 2018
  • neue Handlungsinhalte – Herbst 2018

In «Xenoblade Chronicles 2» schlüpft ihr in die Rolle von Rex, der das mysteriöse Wesen Pyra trifft. Diese gehört der sogenannten «Blade» an und verleiht unserem Protagonisten unbeschreibliche Kräfte. Gemeinsam begeben sie sich auf die Reise um das ultimative Paradies ,,Elysium“ zu finden, das zugleich Pyras Heimat ist.

Xenoblade Chronicles 2 erscheint am 1. Dezember 2017 exklusiv für die Nintendo Switch.

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

1 Trackback / Pingback

  1. Xenoblade Chronicles 2: Neuer TV-Spot veröffentlicht – Gamingpanel

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*