Xenoblade Chronicles X: Neuer Survival Guide

Das Gamepad als Helfer

Wii U Besitzer können es schon seit Monaten nicht mehr erwarten, ich inklusive, nächste Woche erscheint endlich Xenoblade Chronicles X, der Nachfolger des wahrscheinlich besten JRPGs der letzten Konsolen Generation. Da der Umfang sehr gross ist sollte man gut vorbereitet sein.

Daher veröffentlicht Nintendo seit geraumer Zeit die Survival Guides, die näher auf die Features des Spiels eingehen und euch nicht komplett planlos auf die gigantische Spielwelt loslassen. Im aktuellen Video wird auf die nutzung des GamePad-Bildschirmes eingegangen.

Xenoblade Chronicles X jetzt auf Amazon.de kaufen

Freut ihr euch auch schon auf Xenoblade Chronicles X? Wie fandet ihr den Vorgänger? Oder seit ihr noch garnicht vertraut mit der Serie? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Euer Stefan

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments