Xenoblade Chronicles X Wii U Bundle und Special Edition vorgestellt

Heute hat Nintendo of Europe Bilder zu dem kommenden Wii U Bundle und der Special Edition des lang erwarteten JRPGs veröffentlicht.

original

Der Inhalt beider Pakete ist wie folgt:

  • Xenoblade Chronicles X Wii U Premium Pack : Eine schwarze Wii U, eine physische Kopie des Spiels, ein Artbook und eine Weltkarte im Posterformat
  • Xenoblade Chronicles X Special Edition : Die physische Kopie des Spiels, ein Steelbook,die Weltkarte im Posterformat, ein Poster des Spiel Covers und ein Artbook

Zusätzlich ist das Wii Original Xenoblade Chronicles nun im eShop erhältlich, wenn man es sich für den Preis von 19,99€ zulegt bekommt man ausserdem die Möglichkeit einen 10€ Rabatt Code für den Kauf der digitalen Version von Xenoblade Chronicles X zu bekommen.

Xenoblade Chronicles X: Jetzt auf Amazon.de vorbestellen

Seit ihr auch schon gespannt auf den neuen Xenoblade Teil? Wie fandet ihr den Vorgänger? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Euer Stefan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*