Yakuza 0 erscheint auch im Westen

yakuza-0-logo

Auf der PlayStation Experience 2015 wurde gestern angekündigt, dass Yakuza 0 es auch zu uns in den Westen schaffen wird. Da die Yakuza Reihe normalerweise immer auch im Westen erschienen ist, ist diese Ankündigung keine große Überraschung, aber natürlich trotzdem schön. Was allerdings aktuell noch fehlt ist ein genaues Releasedatum und da mussten sich die hiesigen Fans in der Vergangenheit gerne einmal gedulden. Eine sehr positive Überraschung ist, dass Yakuza 0 wieder mit einer Version auf Disc aufwarten wird, wenn das Spiel auf die Ps4 kommt. Der Vorgänger war bei uns nur als Download verfügbar.

Hier ist für euch der PlayStation Experience 2015 Ankündigungstrailer zu Yakuza 0:

https://www.youtube.com/watch?v=IXAqu49B-as

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments