Yakuza 0: Kazuma Kiryus Anfänge im neuen Trailer

Sega veröffentlicht einen neuen Trailer zu Yakuza 0, in dem ein Blick in Kazuma Kiryus Vergangenheit geworfen wird.

Als Mörder Verdächtigt steht Kazuma Kiryu völlig auf sich allein gestellt da… doch es kommt noch schlimmer! Gleichzeitig muss Kazuma den Kampf mit der berüchtigten Yakuza aufnehmen – der mächtigsten Verbrecherorganisation Japans. Im neuen Trailer zu Yakuza 0 wird ein Blick in Kazuma Kiryus Vergangenheit geworfen – wie gelangte er zu seinem Titel “Dragon of Dojima“ und wann hat er eigentlich die Kontrolle über die Straßen Tokios erlangt?

Am 24. Januar 2017 erscheint Yakuza 0 dann auch im Westen sowohl als Retailversion, als auch als digitaler Download exklusiv für Sonys PlayStation 4 und bietet Fans der Serie und des Genre die Möglichkeit, gemeinsam mit Kazuma Kiryu eine kriminelle Karriere zu starten, die nur in eine Richtung führt – nach oben!

Hier ist für euch der neue Trailer zu Yakuza 0:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*