Yakuza 3, 4 und 5: Remaster-Versionen für PS4 angekündigt

Yakuza
© SEGA
Wie nun in der aktuellen Ausgabe des „Dengeki PlayStation“-Magazins bekannt gegeben wurde, werden „Yakuza 3“, „Yakuza 4“ und „Yakuza 5“ Remaster-Versionen für die PlayStation 4 erhalten.

Die Remaster-Versionen werden sich inhaltlich nicht von den Original-Titeln unterscheiden. Geboten werden unter anderem eine 1080p-Auflösung sowie 60 Bilder pro Sekunde. „Yakuza 3“ erscheint in Japan am 9. August 2018 für die PlayStation 4. Neben dem Hauptspiel wird die Remaster Version zusätzlich einen Soundtrack, der als Download-Code beigefügt wird, umfassen. Yakuza 4 soll dann im Herbst  2018 folgen, während der fünfte Teil im Frühling 2019 auf dem Markt kommen soll. Konkrete Termine nannte man allerdings nicht. Ob eine westliche Veröffentlichung geplant ist, bleibt bislang unklar.

 

 

 

 

 

 

1 Trackback / Pingback

  1. Yakuza 3: Erster Trailer zum Remaster veröffentlicht

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*