YO-KAI WATCH 4: Boxart und Releasedatum enthüllt

(c) Level-5

In den letzten Tagen gab es eine Informationsflut für das kommende „YO-KAI WATCH 4“.
Neben dem japanischen Releasedatum, wurden auch Boxart, der komplette Name des Spiels und ein weiterer Trailer vorgestellt.

So soll das Spiel in Japan nach mehrfacher Releaseverschiebung am 6. Juni in Japan für die Nintendo Switch erscheinen, so die Informationen durch das CoroCoro Magazin.
Das Spiel soll den Namen „YO-KAI WATCH 4: Bokura ha Onaji Sora wo Miageteiru“ tragen, was man übersetzen könnte als „Wir betrachten denselben Himmel“. Dieser Name passt zum Spiel, da sich in diesem mehrere Welten kreuzen und man neben Nathan, den Hauptprotagonist, auch seine Tochter Natsume 30 Jahre in der Zukunft spielen kann.
Natürlich geht es mit dem Charakter Shin in die entgegengesetzte zeitliche Richtung, die Vergangenheit.

(c} Level-5, Nintendo

Das japanische Boxart brilliert mit mehreren bekannten Yo-Kai, wie zum Beispiel Jibanyan, oder Komasan. Insgesamt wieder mal ein schönes Cover der Spielereihe.

Hier dann noch der neue Trailer:

Über Erik 84 Artikel
Seit ich meinen Gameboy Advance SP in den Händen hielt, stand Nintendo auf meiner Stirn. Als absoluter Nintendo-Fanboy und Youtuber spiele ich liebend gerne alles von alt bis neu, besonders Pokémon ist mein Revier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*