YO-KAI Watch 4 verliert Nintendo-Exklusivität

(c) Level-5

Am 20. Juni 2019 erschien das neue YO-KAI Watch 4 in Japan für die Nintendo Switch. Wie die Entwickler nun bekannt gegeben haben, erscheint „YO-KAI WATCH 4: We’re Looking Up at the Same Sky (Wir blicken in den gleichen Himmel)“ ebenfalls für die Sony Playstation 4 und verliert damit die Exklusivität für Nintendo-Konsolen. Ein Zeitraum der Veröffentlichung wurde noch nicht genannt, weitere Informationen werden zu späterem Zeitpunkt enthüllt.

Hier geht es zur offiziellen Ankündigung.

Über Erik 138 Artikel
Seit ich meinen Gameboy Advance SP in den Händen hielt, stand Nintendo auf meiner Stirn. Als absoluter Nintendo-Fanboy und Youtuber spiele ich liebend gerne alles von alt bis neu, besonders Pokémon ist mein Revier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*