YO-KAI WATCH erscheint für die Nintendo Switch

© Level-5

Seit ein paar Wochen hat es nun YO-KAI WATCH 4 endlich in Japan auf die Nintendo Switch geschafft. Das wäre das vierte Spiel der Reihe von Level-5 für die Nintendo Konsolen. Alles begann 2013 mit der Veröffentlichung des ersten Teils. In Japan wurden die kleinen Yo-Kais ähnlich beliebt, wie die Taschenmonster, Pokémon, für uns. Nun werden sicherlich einige Leute das erste Yo-Kai Watch verpasst haben. Dagegen plant Level-5 schon Abhilfe, den der erste Teil soll eine Neuauflage für die Nintendo Switch erhalten. Über ein Youtube-Video der Entwickler wurde angekündigt, dass YO-KAI WATCH am 20. September 2019 in Kombination mit „Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin“ und der Nintendo Switch Lite erscheinen soll. Weitere Informationen zum Release wurden bisher seitens Level-5 nicht preisgegeben.

Über Erik 125 Artikel
Seit ich meinen Gameboy Advance SP in den Händen hielt, stand Nintendo auf meiner Stirn. Als absoluter Nintendo-Fanboy und Youtuber spiele ich liebend gerne alles von alt bis neu, besonders Pokémon ist mein Revier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*