YO-KAI WATCH für die Nintendo Switch auf der TGS 2019

(c) Level-5

Level-5 hat angekündigt, dass YO-KAI WATCH 1 für die Nintendo Switch im „Family Game Park“ angespielt werden kann. Spieler der Demoversion erhalten hierbei einen speziellen Beutel als Extra. Auf dem Beutel ist das japanische Logo des originalen 3DS-Spiels zu sehen, zusätzlich befindet sich ein Artwork von dem Yo-Kai Jibanyan auf dem Beutel. Die Goodies des Events könnt ihr hier sehen.

(c) Level-5

YO-KAI WATCH 1 ist die Umsetzung des Nintendo 3DS-Spiels auf HD und erscheint am 10. Oktober 2019 in Japan für die Nintendo Switch. Leider steht eine Ankündigung für uns noch aus, ebenso wie bei dem kürzlich erschienenen „YO-KAI WATCH 4“.

 

Über Erik 138 Artikel
Seit ich meinen Gameboy Advance SP in den Händen hielt, stand Nintendo auf meiner Stirn. Als absoluter Nintendo-Fanboy und Youtuber spiele ich liebend gerne alles von alt bis neu, besonders Pokémon ist mein Revier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*