Yoshis Auftritt auf der Nintendo Switch rückt näher!

(c) Nintendo

Der bisherige Arbeitstitel des neuen Yoshi Spiels für die Nintendo Switch wurde mit dem kürzlich abgehandelten Nintendo Direct ein Name verliehen.
Unter dem Namen „Yoshi Crafted World“ wird es erneut möglich sein, den treuen Begleiter von Mario und Co. in seiner eigenen Spielereihe zu spielen.

Das Spiel wird ein Jump’n’Run werden und geleitet uns durch liebevolle Papp- und Papierwelten.
Hierbei ist es möglich, die Perspektive zu ändern, um ganz neue Gebiete der Level zu entdecken. So kann man zum Beispiel mit einem Eierschuss ein neues Gebiet erreichen.

Die Spielmechaniken werden sich hierbei den anderen Spiele anreihen. Vom Eierschuss bis zur Stampfattacke werden alle Moves wiederkehren. Auch Schnuffel wird Yoshi tatkräftig unterstützen und sicher durch einige Level begleiten.

Der Release des Spiels wurde ursprünglich auf 2018 gesetzt, wird aber nun Anfang 2019 erscheinen. Ein direktes Datum wurde nicht genannt.
Der Name des Spiels wird, wie bei „Yoshis Wooly World“, nicht eingedeutscht und einheitlich „Yoshi Crafted World“ heißen.

Jetzt vorbestellen:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments