Your Name. – Ab sofort digital verfügbar

Your Name
© 2016 TOHO CO., LTD./CoMix Wave Films Inc./KADOKAWA CORPORATION/East Japan Marketing & Communications,Inc./AMUSE INC./voque ting co.,ltd./Lawson HMV Entertainment, Inc.
Wie nun die Verantwortlichen von Universum Anime bekannt gaben, steht der erfolgreiche Animefilm „Your Name“ ab sofort zum digitalen Verkauf zur Verfügung.

Bei Amazon Video, maxdome und RakutenTV ist der Film für jeweils 13,99 Euro in HD erhältlich. Allerdings fällt der Streifen bei Videociety mit 14,99 Euro zu Buche. Bei iTunes sowie Videoload werden 16,99 Euro fällig. Am kommenden Freitag erscheint dann die physische Version auf DVD, Blu-Ray und 4K UHD Blu-Ray.

Hier könnt ihr den Film digital erwerben:
Auf Amazon bestellen:
Deutscher Trailer:

Handlung:

Mitsuha lebt gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Yotsuha bei ihrer Großmutter in einer ländlichen Kleinstadt Japans. Insgeheim beklagt sie ihr abgeschiedenes Dasein in der Provinz und wünscht sich ein aufregendes Leben in der Großstadt. Taki würde sich freuen, so beschaulich aufzuwachsen, denn er wohnt in der Millionen-Metropole Tokio, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und jobbt neben der Schule in einem italienischen Restaurant. Eines Tages scheint Mitsuha einen Traum zu haben, in dem sie sich als Junge in Tokio wiederfindet. Parallel macht Taki eine ähnliche Erfahrung: Er findet sich als Mädchen in einer Kleinstadt in den Bergen wieder, wo er noch nie zuvor war. Doch wie kommt es zu dieser schicksalhaften Verstrickung und welches Geheimnis verbirgt sich wirklich hinter den Träumen der beiden Teenager?

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*