Ys 8: Lacrimosa of Dana: PC-Release muss verschoben werden

Wie die Verantwortlichen von NIS America und flashpoint kürzlich mitteilten, muss der PC-Release des Action-Rollenspiel Ys 8: Lacrimosa of Dana verschoben werden. 

Grund für die Verschiebung nannte Alan Costa, seines Zeichens Senior Associate Producer, die Verbesserung der englischen Lokalisierung. Demnach plane man den Titel Anfang nächsten Jahres veröffentlichen zu wollen. Einen konkreten Termin nannte man allerdings nicht.

„In Ys VIII: Lacrimosa of DANA erwacht Adol schiffbrüchig und gestrandet auf einer unbekannten Insel. Dort müssen sich er und andere Schiffbrüchige gegen Horden von Monstern zur Wehr setzen und mysteriöse Ruinen erkunden. Schon bald beginnt Adol, von einem Mädchen mit blauen Haaren zu träumen, das in einer unbekannten Welt lebt. Mit jedem Traum erfährt er mehr über Dana und beginnt langsam ihr Geheimnis sowie das der Insel zu lüften.“

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*