Ys VIII: Lacrimosa Of Dana: Gameplay aus der Switch

Ys VIII: Lacrimosa Of Dana
© Nihon Falcom Corporation. All Rights Reserved.
Die Verantwortlichen von NIS America haben neues Gameplay-Material zur kommenden Nintendo Switch-Version von ,,Ys VIII: Lacrimosa of DANA“ veröffentlicht.

Die Switch-Fassung wird  inhaltlich keine Unterschiede zum 2016 veröffentlichten PS4 und PS-Vita-Titel beinhalten. Ys VIII: Lacrimosa of DANA erscheint am 29. Juni 2018 für die Hybrid-Konsole.

 Bestellen bei Amazon.de:
Gameplay:

Handlung:

Adol wacht als Schiffbrüchiger auf einer verfluchten Insel auf. Dort bildet er mit weiteren Schiffbrüchigen, die er rette, eine Gemeinde, die sich angsteinflößenden Kreaturen entgegenstellt und mysteriöse Ruinen auf der Insel erkundet. Währenddessen beginnt Adol von einer mysteriösen Jungfrau mit blauen Haaren zu träumen, die in einer unbekannten Welt lebt. Lüfte in „Ys VIII: Lacrimosa of DANA“ gemeinsam mit Adol die Geheimnisse der verfluchten Insel und der mysteriösen Jungfrau Dana.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.