Zeitlich limitierte Triforce-Emojis auf Twitter

(c) Nintendo

Nintendo of America hat auf Twitter angekündigt, dass man für eine geraume Zeit Hashtags über „The Legend of Zelda“ mit einen zusätzlichen Gimmick benutzen kann. Diese haben dann bei den Hashtags, wie #LinksAwakening, #Zelda, #LOZ, #LegendofZelda und #BOTW, ein Triforce-Symbol hinter diesem.

Grund für die Aktion ist eine Promo-Aktion im Rahmen der PAX West 2019, dort ist es den Fans möglich, eine Demoversion von „The Legend of Zelda: Link’s Awakening“ zu spielen. Dieses erscheint dann am 20. September für die Nintendo Switch, zusätzlich erscheint zu dem Zeitpunkt die Nintendo Switch Lite.

Über Erik 138 Artikel
Seit ich meinen Gameboy Advance SP in den Händen hielt, stand Nintendo auf meiner Stirn. Als absoluter Nintendo-Fanboy und Youtuber spiele ich liebend gerne alles von alt bis neu, besonders Pokémon ist mein Revier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*