Zelda Fan baut Hyrule Castle aus Twilight Princess mit LEGO nach

Einfach Gigantisch

Auf der diesjährigen Brickfair in Virginia hat der 19 Jährige Joseph Zawada Hyrule Castle komplett aus LEGO nachgebaut. Genauer gesagt ist es das Schloss aus Twilight Princess, was sein liebster Teil in der Serie ist.

zelda schloss

Das ganze hat ihn über Zweieinhalb Jahre Zeit gekostet und hat ihn vor besondere Herausforderungen gestellt da LEGO Steine nun mal eckig sind und nicht rund sodass runde Formen nur schwer zu bewerkstelligen sind. Eine weitere Schwierigkeit war die Vegetation aussehen zu lassen als ob sie direkt am Schloss wächst.

Wenn ihr mehr Fotos sehen wollt könnt ihr auf seiner Flickr Page vorbeischauen oder euch das Video unten anschauen. Wir sagen RESPEKT!

Was war eure grösste Lego Kreation? Welcher war euer Lieblingsteil der Zelda Reihe? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Euer Stefan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*