Zelda für Wii U nicht mehr in 2016?

Nachdem Nintendo das sehnsüchtig erwartete Legend of Zelda für Wii U im März diesen Jahres verschoben hatte -siehe Video unten- rechnete man mit einem Release im Jahre 2016 aber selbst das ist nicht mehr ganz sicher.

The-Legend-of-Zelda-Weitere-Infos-zur-WiiU-Version

 

The Legend of Zelda Wii U: Jetzt auf Amazon.de vorbestellen

Nachdem Nintendo seine Quartals Zahlen bekannt gegeben hat, wurden auch einige Erscheinungs Termine für bis dahin als TBD (engl.: to be Determined) deklarierte Spiele mit einem Termin für 2016 versehen. So zum Beispiel Genei Ibun Roku #FE (vorher Shin Megami Tensei X Fire Emblem) und Project Guard (Arbeitstitel). Nur Legend of Zelda ist immer noch mit TBD versehen, da zur Zeit der verschiebung unklar war wie viel Zeit das Team um Eiji Aonuma zusätzlich braucht schien ein Release in 2016 trotzdem als sicher, dem ist nun vielleicht nicht mehr so.

Bislang gibt es keine Äusserung zu diesem Thema von Nintendo wir halten euch aber auf dem laufenden.

Was haltet ihr von dieser Nachricht? Wird Legend of Zelda vielleicht sogar zum Launch Titel von NX? Lasst uns eure Meinung dazu in den Kommentaren wissen.

Euer Stefan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*