Zombieland 2: Neue Castmember und Titel veröffentlicht.

Schon lange warten Fans weltweit auf Neuigkeit über den zweiten Teil von Zombieland. Via Twitter veröffentlichte die offizielle Seite nun, passend zur ’10 Year Challange‘, ein neues Poster. Zu sehen ist der gesamte Cast 10 Jahre nach dem ersten Teil der Zombie-Apokalypse.

10 Jahre später… – Und endlich wieder vereint! Die Verantwortlichen für das Marketing erlauben sich mit der ’10 Year Challenge‘ einen netten Spaß. Auf dem neuen Poster ist natürlich nicht nur der beliebte Cast zu sehen, sondern auch der Name für den zweiten Film. Zombieland Double Tap soll der zweite Streifen heißen. Und als wäre das nicht genug wird nach Jahren der Stille direkt noch ein Castmember vorgestellt. Im übrigen soll der Film Oktober 2019 in Deutschland starten.

Bereits im November letzten Jahres bestätigten die Verantwortlichen von Zombieland 2 das die Schauspielerin Zoey Dutch in den Cast aufgenommen wird. Nun holt sich Sony noch eine Verstärkung, nämlich Rosario Dawson, berichtet das amerikanische Magazin Deadline. Wer von euch Rosaria nicht kennt, zuletzt spielte Sie in folgen Serien:

  • Marvel’s Daredevil als Claire Temple
  • Percy Jackson – Diebe im Olymp als Persephone
  • Fire with Fire als Talia Durham
  • Der Zoowärter als Kate

 

Handlung

Mittlerweile wohnen Tallahassee, Columbus, Witchita und Litte Rock im weißen Haus. Auf ihrer Reise begenen sie noch dem neusten Mitglied der Gruppe: Berkeley. Allerdings ist es wie üblich nicht Friede-Freude-Eierkuchen… Schnell entbrennt zwischen Witchia und Columbus ein Streit und die Gruppe spaltet sich. Nachdem Little Rock und Wichtita, den Neuankömmling, Berkeley davon überzeugen können abzuhauen, startet eine Rettungsmission. Wieder hat es die Gruppe mit unzähligen Zombies zutun.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*