Zweiter Trailer für City Hunter: Shinjuku Private Eyes veröffentlicht.

Die offizielle Webseite für City Hunter: Shinjuku Private Eyes, begann heute mit der Veröffentlichung eines zweiten Trailers.

Die Neue Anime-Verfilmung von Tsukasa Hojo City Hunter Manga, erscheint erstmals am 08. Februar in Japan. Heute veröffentlichte die offizielle Webseite den zweiten Trailer. Das Video zeigt, dass das Trio der Schwestern aus Hojo’s Cateye-Manga im Film erscheinen werden.

Der Regisseure Kenji Kadama, der den Großteil der frühere City Hunter Projekte geleitet hat, kehrt für den Film als chief director zurück. Das Skript wurde von Yoichi Kato geschrieben, während Yokai Watch für das Charakterdesign verantwortlich war. Das bereits bekannte Lied „Get Wild“ von TM Network, wird auch dieses mal als Ending erhalten bleiben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*